KOSTENLOSER Online-Workshop vom Immobilien Tycoon Paul Misar:

Lerne wie die Superreichen ihr Geld sicher durch die Krise bringen und ihr Vermögen steigern

Unverbindlich deinen Platz zum Workshop sichern:

Die große Gefahr bei Gold und warum du in Immobilien als Sachwert investieren solltest.

Wie du ohne Bankkredit clever mit wenig Eigenkapital an gewinnbringenden Immobilien Deals beteiligt sein kannst.

Wie ich im letzten Crash meine besten Deals gemacht habe und welche Immobilien Projekte ich jetzt plane

Der Eintrag ist kostenlos! Deine Daten werden NICHT an Dritte gegeben. Wir hassen unerwünschte Werbung genauso wie Du und senden dir nur nützliche Informationen, die deinen Umsatz steigern.

Webinar-Referent: Paul Misar

Paul Misar hat sich ein Immobilien Vermögen von 0 auf an selbst aufgebaut. Er beherrscht die Spielregeln der Immobilienentwicklung in allen Bereichen. Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien – in Deutschland sowie im Ausland.
Als Investor beschäftigt sich Paul Misar u.a. mit dem Kauf großer Gewerbe- und Industriegrundstücke von 20.000 m² Nutzfläche aufwärts und entwickelt gerne aus alten Firmenarealen Lofträumlichkeiten für Wohn- und Gewerbezwecke sowie die Entwicklung und Vermietung von (Luxus-)Immobilien im Ausland.